Angebot

Anwendungen

Preise

zur Person

Impressum


Rechtliche Hinweise



Unternehmensangaben nach § 6 Teledienstegesetz (TDG)


Sabine Weidner
Marktplatz 9
16866 Kyritz
Tel.:   033971 - 60822
Funk: 0174 - 3646311
E-Mail: weidner.sabine@t-online.de


Webmaster

Wenn Sie technische Fragen oder Hinweise zu meiner Webseite haben, so wenden Sie sich an meine Webmasterin:

Büro & Service Punkt Franz
Kerstin Franz
Seestr. 28
16868 Wusterhausen / Dosse

Funk: 0177- 2763460
E-mail: bsp (at) bueroservice-franz.de


Legal Disclaimer (Deutsch)

Der Inhaber prüft und aktualisiert die hier dargestellten Inhalte regelmäßig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass durch die Ausbringung einer Verknüpfung (eines Links) auf andere Seiten deren Inhalte durch den Betreiber der verknüpfenden Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dies kann nach Rechtsauffassung des Landgerichts Hamburg nur dadurch verhindert werden, dass sich der Betreiber der verknüpfenden Seite ausdrücklich von den Inhalten der verknüpften Seite distanziert.
Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Der Inhaber hat keinerlei Kontrolle über die Websites Dritter und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen.
Der Inhaber dieser Website distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Seiten Dritter und übernimmt daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer.

Der Inhaber behält sich das Recht vor, die auf dieser Website angebotenen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren.
Diese Webseiten und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Leistungsschutz- und Urheberrecht. Unerlaubte Vervielfältigungen außerhalb der engen Grenzen des UrhG sind ohne die schriftliche Zustimmung des Inhabers verboten. 

Für gegebenenfalls bestehende oder künftig entstehende Rechtsverhältnisse ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar und sind nur deutsche Gerichte zuständig.